Unser Erfolgsprinzip:
das Leitbild der Dr. Zwissler Holding AG.

Unser Konzern folgt einzigartigen Prinzipien. Das macht uns nicht nur unverwechselbar – sondern auch jeden Tag ein bisschen besser.

Was uns ausmacht: unsere Werte.

Die Werte der Dr. Zwissler Holding AG sind der Grundstoff für unseren Erfolg. Sie bestimmen unser Handeln innerhalb der Unternehmensgruppe – sowohl im Alltagsgeschäft als auch bei weitreichenden Entscheidungen. Sie definieren uns und machen uns unverwechselbar. Darum sind wir stolz auf unsere Werte und streben danach, sie jeden Tag zu leben.

Was uns besser macht: unsere Leitlinien.

Die Leitlinien sind der rote Faden, der uns in eine erfolgreiche Zukunft führt. Indem wir alle in dieselbe Richtung gehen und die gleichen Ziele verfolgen, bündeln wir unsere Kräfte. So schaffen wir gemeinsam die Basis für eine starke Entwicklung aller Unternehmen innerhalb der Dr. Zwissler Holding AG.

Wir machen das Leben unserer Kunden mit innovativen, verlässlichen und hochwertigen Lösungen schöner, angenehmer, sicherer, funktionaler und bequemer.

  • Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter. Wir delegieren Verantwortung, damit jeder seine Fähigkeiten im Unternehmen entfalten kann.
  • Wir entwickeln unsere Kernkompetenzen kontinuierlich weiter: höchste Qualität, größtmögliche Liefertreue, individuelle Lösungskompetenz und exzellentes Kundenmanagement. So schaffen wir die Basis, um neue Märkte zu erobern.
  • Wir sorgen für eine ausgewogene Mischung zwischen Produktinnovation und Produktivitätssteigerung.
  • Wir agieren in allen Geschäftsfeldern nachhaltig.
  • Wir bieten stets ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Neben unseren Hauptbereichen Textile Fläche und Sonnenschutz bleiben wir für neue Geschäftsfelder offen.
  • Wir denken und agieren global. Dabei richten wir uns immer nach den geltenden Regeln und Gesetzen.