zwissTEX  |  News vom 20. August 2017

Einzigartige Innovationen, doppelter Messeerfolg.

Unter dem Motto „A Journey to Innovation“ begeisterte zwissTEX weltweit zahlreiche Messebesucher – in Europa ebenso wie in Nordamerika.

Dieses Jahr überraschten unsere Marken Gertex und Zoeppritex mit gleich zwei spektakulären Auftritten: Als Teil der Unternehmensgruppe zwissTEX präsentierten sie sich im Mai auf der internationalen Leitmesse für technische Textilien in Frankfurt. Und im Juni auf der „Techtextil North America“ in Chicago. Der gemeinsame Stand entwickelte sich dabei nicht nur zum Anziehungspunkt für Hunderte von Besuchern – sondern auch zum Ausgangspunkt einer spannenden Reise zu den neusten Innovationen der Gruppe.

Im Zentrum des Messestandes erwartete das Publikum eine dreidimensionale Installation, auf die verblüffende Bilder textiler Oberflächen projiziert wurden. Über Touchscreens und im direkten Gespräch mit bis zu 56 zwissTEX-Mitarbeitern konnten sich die Besucher über die Hightech- Gewirke von Gertex sowie die zukunftsweisenden Kaschierungstechnologien von Zoeppritex informieren.

Als ebenso innovativ erwies sich das kulinarische Konzept von Meisterkoch Matthias Walter. Seine „Crunch-Rolls“ überzeugten neben ihrem Geschmack auch durch ihre clevere Symbolik: Für jeden Erdteil, wo Gertex und Zoeppritex Standorte betreiben, wurde eine passende Füllung kreiert. So konnte man sich das internationale Netzwerk der Unternehmensgruppe wortwörtlich auf der Zunge zergehen lassen.

Für den großartigen Messeerfolg in Deutschland und den USA bedanken wir uns bei allen beteiligten Mitarbeitern aus unseren Unternehmen – und ganz besonders bei allen Messebesuchern. Wir freuen uns, schon bald wieder von Ihnen zu hören!