Dr. Zwissler Holding AG  |  News vom 06. Dezember 2018

80. GEBURTSTAG Dr. Ulrich Zwissler

Dr. Ulrich Zwissler, Vorstandsvorsitzender der Dr. Zwissler Holding AG in Gerstetten, feiert am 5. Dezember 2018 seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Gerstetter übernahm 1964 den väterlichen Betrieb und formte aus der damaligen „Mechanische Weberei Gerstetten OHG“ eine erfolgreiche und international tätige Firmengruppe.

Als langjähriger Begleiter und Kenner der Textilbranche steht Dr. Zwissler nun seit über 50 Jahren an der Spitze der Gerstetter Holding, die mit ihren beiden Teilkonzernen zwissTEX und zwissSUN weltweit über 500 Mitarbeiter beschäftigt. Zudem engagiert sich Dr. Zwissler im Kuratorium der Stiftung „Preis der Gerstetter Wirtschaft“, war viele Jahre Mitglied der IHK-Vollversammlung und saß im Aufsichtsrat der Heidenheimer Volksbank. 2013 erhielt er die Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg.“