Dr. Zwissler Holding AG  |  News vom 05. August 2020

Landtagsabgeordneter Martin Grath zu Besuch bei zwissTEX

Am Donnerstag, den 30.07.2020, besuchte der Grünenpolitiker und Abgeordnete des Landtags Baden-Württemberg zusammen mit einigen Gerstetter Gemeinderäten und Ortsvertretern des Teilorts Heldenfingen das neue zwissTEX Headquarter in Heldenfingen.

Neben einer Unternehmensvorstellung durch den Geschäftsführer Marc W. Lorch waren der Neubau und seine Bedeutung für die Heldenfinger Bürger zentrale Themen des Treffens. Die Gäste hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen und ihre Anliegen vorzubringen. Während eines Rundgangs durch das neue Verwaltungsgebäude sowie die Produktion konnten sich die politischen Vertreter des Landes und der Gemeinde selbst ein Bild der Unternehmensabläufe machen. Nachhaltigkeit insbesondere in Bezug auf die Wertschöpfungskette des Unternehmens war für alle Beteiligten ein wichtiger Bestandteil der Diskussion. Jeder Gast erhielt eine der von zwissTEX selbst entwickelten antibakteriellen und antiviralen zwissCLEAN MASK COMFORT, um während der Werksbesichtigung bestmöglich geschützt zu sein.


Der Austausch zwischen Wirtschaft, Politik und den Gerstetter Bürgern vertreten durch die Gemeinde- und Ortschaftsräte stand im Zentrum der Zusammenkunft und wurde von allen Beteiligten als sehr positiv bewertet.